Liebe Rugbygemeinde,

 
auf Einladung des Landesverbandes Thüringen hin wird am 5./6.8.17 ein DRV-C-Lizenz Lehrgang mit A-Lizenz-Trainer Björn Frommann bei den USV Halle Rovers statfinden. Björn Frommann ist derzeit Leiter des Leistungsstützpunktes Berlin. Er koordiniert dort das Training der Kaderathleten und hat sowohl im Erwachsenen- als auch im Jugendbereich Erfahrungen.
 
Themen dieses Wochenendes werden sein:
-  Die Rolle des Trainers
-  Identifikation von Schlüsselfaktoren von Skills
- Grundlagen des offenen Spiels
- Kontinuität
 
Der Lehrgang dient zum Erwerb oder zur Verlängerung der C-Lizenz und wird mit 15 LE verbucht.
 
Der Lehrgang findet im Sport- und Gesundheitszentrum des USV Halle e.V., Dessauer Straße 151 b, statt. Samstag von etwa 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Sonntag von etwa 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Die Lehrgangsgebühr beträgt 40€/30€ für Mitglieder des Landesverbands und ist auf dem Lehrgang zu bezahlen.
 
Falls Ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist der 15.7.17, 22.00 Uhr. Auf Grund der begrenzten Kapazitäten können leider höchstens 20 Lehrgangsteilnehmer/-innen zugelassen werden. Solltet ihr Unterstützung bei Übernachtungsmöglichkeiten brauchen, meldet euch bitte frühzeitig.

Alle weiteren Details zu Lehrgangskarten, USB-Stick usw. folgen in einer weiteren E-Mail. Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (0157/58287645).

Mit freundlichen Grüßen Dustin Heße.

25 Nov 2017
14:00 - 17:00
Reginalliga USV Halle vs. RK 03 Berlin II